Bin ich im falschen Film?

Ich bin jetzt zum zweiten Mal vom sogenannten ‚Vorstand‘ des sogenannten ‚Vereins‘ „Lotus Seven Club Deutschland“ für den Forenzugriff ohne Vorwarnung gesperrt worden. Beim ersten Mal hat es 2 Wochen gedauert, bis man mir auf mehrfaches Nachbohren überhaupt eine Begründung mitgeteilt hat, diesmal gabs gar nichts dergleichen. Die Begründung beim ersten Mal entbehrte jeder rechtlichen Grundlage, und mir wurde mitgeteilt, meine Mitgliedschaft würde ruhen, was es so in der Satzung überhaupt nicht gibt.

Liebe Leute: Wenn Ihr mich nicht bei Eurem Saftladen dabei haben wollt, habt wenigstens genug Eier in der Hose, es mir ins Gesicht zu sagen. Und was das Vorgehen angeht: Ihr habt euch eine Satzung und eine Geschäftsordnung gegeben, an die ihr euch auch zu halten habt. Was Ihr da gerade macht ist Vereinsführung nach Gutherrenart. Wenn Ihr meint, das ist so ok, dann werdet damit glücklich, aber wundert euch nicht, wenn der Gegenwind mit jeder Eurer Aktionen stärker wird.

Kleine Kinder - kleiner Schabernack

Große Kinder - großer Schabernack

Ist das hier der Lotus Seven Club Deutschland ?

Nein, natürlich nicht, aber gänzlich unbekannt ist der sicher auch hier nicht.

?? Ich verstehe hier nur Bahnhof. Wer ist „der“ ?

1 „Gefällt mir“

ich meinte ‚der Verein‘, sorry.

1 „Gefällt mir“

Hieß der nicht mal Corinthen Cacker Club
Neuer Name und altes Programm

Wieso streitest Du Dich da rum ?
Tritt aus und gut is. Habe ich auch gemacht. Entweder man kommt mit der Einstellung der Leute dort klar oder nicht.