Bin auf der Suche nach Seven Dateien

Hallo, bin auf der Suche nach Seven Dateien woraus man eventuell Aufnäher oder Aufkleber machen kann. Also alles was mit Seven zu tun hat, so wie z.B. den Seven vom simply seven Logo. Suche ein schönes Motiv welches man z.B. auf den Rücken einer Jacke sticken lassen kann. Es gab mal ein Logo von VM, da sah man einen Seven von vorne, also eine Zeichnung. Leider finde ich im Netz nix davon, vielleicht hat jemand so etwas auf seinem Rechner.

Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

Hatte so was mal auf einem T-shirt

Gruß Jürgen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sowas?:

image
oder

Gruß

Werner

Ich finde sowas ganz geil

images

Gruß Sven

1 „Gefällt mir“

Dann will ich auch mal meine kleine Sammlung zeigen.

Das hier hab ich mir vor ein paar Jahren zurecht gebastelt und auf ein Poloshirt gestickt.

Seven kombie 20 40

Noch ein paar weitere:

schwarz

$_12

7 neu 1

Caterham 7

Modern 7

silver7-logo-silber-grau

Seven Umriss 3

vorne Comic 2

MOTORSPORTS_logo

simply_seven1

Hi, Das ist bei mir am Camper und am Hänger

Gruss Libsky

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die super tollen Sachen :+1: :grinning:
Ich meinte diesen Seven, also ohne das VM Logo im Hintergrund. Hat vielleicht jemand eine gute Datei, also besser als diese, die ich für eine Stickerei verfeinern kann?


Von RCB gab es auch schon mal sowas, aber die Quelldatei ist einfach zu schlecht.
seventy-seven

Davon hätte ich das dann auch gerne.
Ist zwar einiges an Arbeit, aber das könnte ich mir auch noch mal sticken.

41504899092_3645b86af6_o

Das letztere Logo gehört dem L7C. Die reagieren eher allergisch darauf wenn das jemand außerhalb des Clubs verwendet… Nur so als Warnung.