Biete Fotoshooting Suche Probefahrt

​Hallo zusammen,

ich bin Stefan, 29 und möchte gemeinsam mit meinem Vater (Oldtimerbesitzer eines Austin Healey 3000) einen Seven probefahren. Hersteller und Motorisierung sind für uns zweitrangig, es geht darum mal mitzufahren und falls das für den Eigentümer dann in Frage kommt mal am Steuer zu sitzen. Natürlich weiß ich, dass nicht jeder einfach so einen Fremden in seinem Auto mitnimmt und daher möchte ich gerne als Gegenleistung ein Fotoshooting vom Auto anbieten. Vor ein paar Jahren habe ich gewerblich hauptsächlich Oldtimer und Porträts / Hochzeiten fotografiert, ein paar Beispiele hab ich hier als Bilder in den Anhang gepackt.

Beruflich bin ich IT-Berater und bald Business- und Unternehmenscoach und wohne in Potsdam. Mein Vater ist Ingenieur in der Automobilbranche und wohnt in Coburg. Beide Regionen mit einem Radius von +/- 100 km sind für uns gut erreichbar.

Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, können wir gerne auch einfach mal telefonieren, da lernt man sich besser kennen.

Ich bin für jeden Tip offen und dankbar.

Beste Grüße aus Potsdam, und guten Rutsch ins neue Jahr!

Stefan

Nabend,

tolle Bilder. würde gerne in den Genuss kommen. Allerdings wohne ich im Ruhrgebiet, somit kpl. falsche Richtung für eich.
Schaut doch mal nach einem Stammtisch bei euch in der Gegend.

Gruß

André

Hallo Stefan,
Coburg ist nicht weit von Erfurt, hier hättet Ihr eine Auswahl von 3 Fahrzeugen.
Läst sich bestimmt machen.

Mfg
Renato

Hallo,

André, danke für den Tip. Dein Seven gefällt mir auf dem Foto!

Renato, vielen Dank für das Angebot. Wir haben im Moment sogar noch zwei Angebote fast direkt vor der Haustüre bekommen, da werden wir erstmal drauf zurückkommen. Sollte das nicht klappen, melde ich mich nochmal.

Euch allen einen guten Rutsch, und danke für die Unterstützung!
Stefan