Es geht weiter - simply Seven

lies den ganzen Artikel auf: https://simplyseven.eu/2018/09/02/test/

Die ältesten Mitglieder im Razyboard-Forum haben sich im Feburar 2006 registriert, einen Monat später gab es bereits 63 Accounts. Stand heute, mehr als 12 Jahre später mit fast 1300 Usern, schließt das alte Forum. Das muß aber kein Ende sein, denn wir haben hinter den Kulissen die Technik kräftig restauriert und mit den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen in Einklang gebracht. Deshalb freuen wir uns, heute das SimplySeven Forum 2.0 präsentieren zu können. Diskutieren kann man dort immer noch trefflich, und wir haben ein paar Zusatz-Angebot geschaffen, die das Ganze etwas abrunden sollen. So haben wir neben der altbekannten Seven-Karte von Gordon (die demnächst auch renoviert wird) einen Kalender eingebunden, der deutschlandweit Veranstaltungen anderer Clubs und Vereinigungen einsammelt und übersichtlich darstellt. Die Seven-Stammtische können als periodische Termine in Zukunft automatisch eingetragen werden, und wir können Reservierungen für Veranstaltungen übersichtlich online verwalten. Details dazu gibt es von uns in den nächsten Tagen.

Jetzt aber erst mal viel Spaß im neuen Forum und mit der neuen Website - auf https://simplyseven.eu/

1 „Gefällt mir“

Super, toll das ihr das weiter durchzieht. Ich hoffe du Leute lassen sich nicht zu sehr von Facebook ablenken ;_)

1 „Gefällt mir“

Hallo simplyseven,

das finde ich gut!
Ich danke euch für eure Bemühungen!

MfG Erik

super und hoffentlich wird das Forum auch mal wieder aktiver genutzt :slight_smile:

Kalle

Schön das es weiter geht.

Thommy

Tach zusammen !
Schön das es hier weiter geht,:muscle::beers:

1 „Gefällt mir“

Das soll keine Konkurrenz zu Facebook sein, sondern mit Facebook integriert werden. Daher die Teilen-Butons bei allen Beiträgen und Terminen auf der Webseite.

Toll das es weitergeht auch wenn es ja ruhig geworden ist.
Danke für die Mühe

Gruß Jürgen

Daumen Hoch :+1: , es wird modern !

Endlich ist hier wieder Leben in der Bude. ;o)

Schon mal vielen Dank für den Einsatz in die Erstellung des neuen Forums!

P.S.: Was passiert denn mit dem alten Forum? Bleibt uns das für Recherche in alten Themen und Beiträgen denn noch erhalten?

Beste Grüße
Björn

Das alte Forum bleibt bis auf weiteres archiviert, das heißt im Lesezugriff. PM funktionieren dort auch noch (Kann man nicht abschalten)

Das Nachrichten-System im neuen Board löscht übrigens nicht nach 90 Tagen die Mails :wink:

Hallo Simply Seven .

Schön , daß es jetzt hier noch weiter geht .
Vielleicht in Zukunft mit ein wenig mehr Aktivität , smile . :grinning:

Schöne Grüsse an ALLE und noch eine tolle Restsaison ! :sunglasses:

OTTI :star_struck:

Schön das es weiter geht:+1::grinning: