7. RUMS rund ums steinhuder meer 17.-19.9.2021

  1. RUMS - Rund ums Steinhuder Meer 17.-19.9.2021 findet statt!

Wer ist noch dabei?

Anmeldungen und Hotelinfo bei Ulli Helms:
0172 5404979

oder per Mail:
helms-werbung@t-online.de

1 „Gefällt mir“

Hallo Ulli,

hast Du schon viele Zusagen ?

Beste Grüße
Ralf

11 Fahrzeuge bisher!
Ich denke, da geht noch was!
:grinning:

Sauber, wir sind dabei :smiley::+1:

Die Wetterfrösche scheinen
uns wohlgesonnen zu sein!

Klasse :smiley::sun_with_face::+1: das sieht gut aus.

Hallo Ulli,

ab wann ca. ist eintreffen geplant?

Beste Grüße
Ralf

Hallo Ralf,
so im Laufe des Nachmittags werden die meisten Teilnehmer eintreffen!

Das war ein schönes Wochenende :smiley::+1::ok_hand: herzlichen Dank an Ulli, und allen Teilnehmern die dazu beigetragen haben :clap::clap::clap::clap::clap:
Wieder neue Seven begeisterte liebe Leute kennengelernt. Wir hatten eine richtig schöne Ausfahrt, gutes Wetter, und interessante Benzingespräche. Das Essen war auch klasse, und der Abschluss mit den schönen vielen Fahrzeugen im Romantikpark war ein schöner Abschluss.
Nochmals herzlichen Dank an alle, :ok_hand::pray:t2: und hoffentlich bis bald mal wieder.

Beste Grüße
Daggi & Ralf

Rums 2021, Samstag!






RUMS 2021, Sonntag Bad Rehburg





242508572_6594108530614462_2087213796014210472_n

2007

1 „Gefällt mir“

RUMS 2021
Tourfilm von Richard Walker:

1 „Gefällt mir“