Startseite altes Forum

2 Caterham Rücklicht-Gläser

Ich biete 2 Caterham Rücklicht-Gläser an.
Das erste war ca 2 Monate am Auto verbaut und wird daher als gebraucht verkauft.
Das zweite Glas war noch nie im Einsatz und ist noch nagelneu.

Beide Gläser wurden bei Hoffmann in Dierdorf bestellt und stammen irgendwo aus 2018.
Mein Robin Hood war ursprünglich mit Caterham Rückleuchten ausgestattet und ich habe das Auto letztes Jahr auf Hella-Lampen umgerüstet. Daher brauche ich sie nicht mehr. Zum rum liegen sind sie aber zu schade.

In der e-Bucht startet ein solches Glas pro Stück bei 26 Euro, in Dierdorf habe ich 34 Euro bezahlt. Daher finde ich 30 Euro für 2 Stück fair. DHL-Versand kostet 6 Euro. Oder halt in Baesweiler abholen.

Edit:
Ich habe gerade das gebrauchte Glas nochmal schön sauber putzen wollen und beim genauen Hinsehen festgestellt, dass das Glas unter der Oberfläche Risse hat. Die Risse gehen nicht bis zur Außenhülle durch und es scheint auch noch dicht zu sein, aber es ist halt kaputt.
Daher fällt der Preis auf 20 Euro und ich lege das gebauchte Glas trotzdem dazu.
Das neue Glas ist davon natürlich nicht betroffen. Das ist top in Ordnung.

Datenschutz|Impressum